C.O.E.S.

Christian Schulze, Inhaber C.O.E.S.

Vita Christian O.E. Schulze

Inhaber C.O.E.S.
 

Ein ungewöhnlicher Werdegang:

Christian O.E. Schulze ist gelernter Koch - aber immer nur in der Küche zu stehen, war dann doch nicht sein Ziel. 

Von 1994 bis 1999 war er bei einer kleinen Spezialitäten - Privatbrauerei im Land Brandenburg für den Bereich Marketing und Vertrieb sowie Kundenbetreuung zuständig. 

 

Von 1999 bis 2000 betreute er als Medizintechnikberater Universitätskliniken in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

 

Ab 2000 arbeitete der gelernte Werbe- und Marketingkaufmann bei der ProSiebenSat.1 Media AG, im Bereich Sat.1 Marketing für Lizenzfilme und Comedyformate.

 

Im September 2002 wurde er Innenstadtmanager der Kreisstadt Luckenwalde (Land Brandenburg). Dieses Projekt, welches er stetig mit neuen Ideen, Aktionen und Leben füllte, wurde über die Europäische Union kofinanziert und endete erfolgreich nach drei Jahren.

 

2005 übernahm er die Geschäftsstellenleitung des "Stadtmarketing Luckenwalde e.V." und entwickelte ihn zu einer der führenden Stadtmarketingorganisationen im Land Brandenburg.

 

Seit Oktober 2011 ist Schulze Inhaber von C.O.E.S. - Agentur für PR & Kommunikation.

Foto: Jens Wiechmann